DAS MAGAZIN APROPOS – KOMPASS FÜR DIE B2B SZENE

Erfindungen und Entwicklungen, Marken und Märkte, Content und Kreativität.

 Vertriebskraft und Markenstärke. Die Welt des B2B-Marketings ist voll mit Wissenswertem, voll spannender Themen – mal tagesaktuell, mal (fast) zeitlos. Aber immer wert, einen genaueren Blick zu riskieren, zu recherchieren und eine eigene Meinung zu formulieren.
Und genau dieser Aufgabe stellen wir von SYNEKTAR uns mit unserem Agenturmagazin apropos.

DAS MAGAZIN FÜR ALLE,
DIE DAS MARKETING VON MORGEN MACHEN

Mit der apropos wollen wir all jenen ein Magazin an die Hand geben, die wir auch in unserer sonstigen Agenturarbeit unterstützten:

Den Marketingleitern und Kommunkationsexperten der B2B-Szene. Ihre Fragen und Herrausforderungen wollen wir aufnehmen und beantworten: Wie definiere und differenziere ich meine Marke heute und morgen? Wie verändern sich Kundenverhalten, Kundenansprache und Kundenbindungen unter digitalen Bedingungen? Diese und viele weitere Themen behandelt die apropos – mit theoretischem Hintergrund, aber auch sehr konkreten Zahlen und Werkzeugen für die Umsetzung im Marketer-Alltag.

B2B Content Marketing Herausforderungen_Synektar Muenchen