Synektar Logo

SYNEKTAR GOES SIEBDRUCK.

Farbe dick mit dem Rakel aufbringen, kräftig abziehen, Sieb hochziehen: Fertig ist das Siebdruck-Unikat, jedes Mal ein wenig anders. Und wir haben viele Unikate geschaffen bei einem Siebdruck-Nachmittag Mitte Juli im schönen Alt-Haidhausen im Münchner Südosten.

SYNEKTAR_Siebdruck_Galerie1_1500px

Seit Anfang 2016 arbeiten wir kontinuierlich an der SYNETAR Corporate Identity. Unsere Agentur hat seitdem einen neuen Look bekommen und mit den „Glaubenssätzen“ ihre Position, ihren Standpunkt präzisiert. In unserem Siebdruck-Workshop ging es nun darum, den Markenkern kreativ weiterzuentwickeln und unsere Werte „TechnikLiebe“ und „Herzblut“ spielerisch zu interpretieren. Das Resultat: Zwei starke Imagemotive und entsprechende Texte als „Futter“ für den Siebdruck.

SYNEKTAR_Siebdruck_Galerie2_1500px

Und weil wir nicht nur an die Konzeption, sondern auch an die Produktion mit viel Leidenschaft gingen, entstand bis zum Ende des Nachmittages eine schöne Menge kleiner Siebdruck-Kunstwerke. Da setzte nur die hart umkämpfte Fläche zum Trocknen Grenzen! Der anschließende „Absacker“ im nahegelegenen Preysinggarten war also nur allzu verdient….  

SYNEKTAR_Siebdruck_Galerie3_1500px

SYNEKTAR_Siebdruck_Galerie5_1500px