Synektar Logo

SYNEKTAR AUF DEM TAG DER INDUSTRIE­KOMMUNIKATION

Zu Gast auf der Leuchtturm-Veranstaltung des bvik:

„Yes, we can!“ Unter diesem Motto gewann Barack Obama 2008 den US-Präsidentschaftswahlkampf. Sein damaliger Strategie- und Kampagnenberater Julius van de Laar setzte als Keynote-Speaker mit dem Thema "Message, Money, Mobilization“ einen ähnlich dynamischen Akzent auf dem Tag der Industriekommunikation in Fürstenfeld bei München.

Der positive Grundton klang in der gesamten Veranstaltung unter dem Titel "B2B-Marketing der Zukunft" weiter. Rund 150 Marketingentscheider erhielten beim Branchentreff des Bundesverbandes Industrie Kommunikation e.V. (bvik) Ende Juni einen Ausblick auf die B2B-Marketingtrends und inspirierende Best-Case Beispiele.

SYNEKTAR_bvik_veranstaltung2

Unter den Teilnehmern: Die Agentur SYNEKTAR in Person von Geschäftsführer Kevin Omokaiye.

Eine solch hochkarätige Veranstaltung ist für uns als führender B2B-Spezialist ein gerne wahrgenommener Pflichttermin – und eine hervorragende Möglichkeit zum Netzwerken innerhalb der Branche.

Kein Wunder also, dass auch die fünfjährige Jubiläumsausgabe des Tages der Industriekommunikation am 22. Juni 2017 schon fest im SYNEKTAR Terminplan eingetragen ist.

 

© s.e.t. photo, Thomas R. Schumann