Synektar Logo

Gestärkte B2B-Identität

Wer Marken berät, ihr Profil schärft und ihre Außendarstellung prägt, für den ist auch die Arbeit am eignen Unternehmensprofil eine herausfordernde und lohnende Aufgabe. SYNEKTAR hat viel Enthusiasmus in den Relaunch seines Corporate Designs investiert – das Ergebnis lässt sich sehen.

Eine klare Positionierung als B2B-Experte und die Herausstellung der Firmenphilosophie in anspruchsvoller Optik: Diese Ziele verfolgt der neugestaltete Firmenauftritt. Neben der überarbeiteten Internetpräsenz wurde auch die Geschäftsausstattung angepasst. Die für SYNEKTAR typischen „Glaubenssätze“ – Eckpfeiler der Agenturphilosophie – zieren ab sofort großflächig die Büroräume und machen lange Gelebtes nun auch sinnlich erfahrbar.

So setzt der Relaunch ein klares optisches Signal für den Wachstumskurs und das Selbstverständnis des führenden B2B-Experten.

sy_geschaeftsausstattung