Synektar Logo

SYNEKTAR auf der bauma: Präsent am Pulsschlag der Branche

Für SYNEKTAR ist es als führende B2B-Agentur mit Bau- und Industriekompetenz ein sehr gerne wahrgenommener Pflichttermin: Der Besuch auf der bauma, der Weltleitmesse für Baufahrzeuge und Baugeräte.

Die Trends der Branche live erleben, Inspiration sammeln, Kontakte pflegen und knüpfen: Für SYNEKTAR ist die bauma seit jeher ein Schlüsselevent. Nicht zuletzt, weil dort die Ergebnisse der eigenen Arbeit in Aktion zu sehen sind – schließlich werden mehrere Aussteller auf der Messe von der Agentur betreut, etwa Max Wild und Kubota. Mit einem Paket crossmedialer, zielgruppenspezifischer Kommunikationsmaßnahmen rundeten die Münchner B2B-Spezialisten den Messeauftritt der Nagel Gruppe ab: So begeisterten unter anderem Studiotechniker Josef Nullinger und eine außergewöhnliche Live-Kunstaktion das Fachpublikum der bauma 2016.

bauma_team

Gut gelaunt trotz Temperaturen unter fünf Grad: Ein Teil der B2B-Agentur SYNEKTAR und Künstler Felix Rodewaldt (3. Person v. r.) vor einer Planierraupe der Nagel Gruppe, die Rodewaldt mit Tapeband zum Kunstwerk gestaltete.

Zum Projekt Nagel auf der bauma