Synektar Logo

DIE ZUKUNFT DER PRODUKTION

SYNEKTAR für TÜV SÜD und Weber Schraubautomaten GmbH

Die automatica ist der führende Marktplatz für automatisierte Produktion. Sie bündelt das weltweit größte Angebot an Industrie- und Servicerobotik, Montageanlagen, industriellen Bildverarbeitungssystemen und Komponenten. Vom 19. - 22. Juni war es wieder soweit: Die beiden SYNEKTAR Kunden waren mit Produktneuheiten und wegweisenden Lösungen vertreten.

Digitale Transformation – Das ist der erste Gedanke, den man beim Anblick der Messestände von TÜV SÜD und Weber Schraubautomaten GmbH hat. Robotergestützte Produktion, in menschlicher Interaktion oder vollautomatisiert. Die Zukunft ist jetzt, denn sie ist bereits Realität.

 

 

Wie man das am besten auf einer Messe darstellt? Mit einem Kommunikationskonzept, das Kunden und Besucher gleichermaßen begeistert! Technisch, modern, clean und doch zum Anfassen.