Weber RSF25 Keyvisual
  • Gesamtkonzeption
  • Bewegtbild
  • Screendesign
  • Kommunikations­maßnahmen
  • Messeauftritt

SIE IST SCHNELLER ALS ALL IHRE VORGÄNGER. So flexibel wie nie. Das intelligenteste Modell seiner Art. Enorm präzise dank patentiertem Tiefengradienten-Verfahren. Die RSF25 von WEBER setzt neue Maßstäbe im Bereich des automatisierten Schraubens. Ein Premiumanspruch, der auch in unserer internationalen, crossmedialen Launchkampagne deutlich wird.

WIE IMMER IHRE VISION VON MORGEN AUSSIEHT. Jetzt ist die Zeit, sie zu bauen: Das frei im sphärischen Nachthimmel schwebende Key Visual und sein zugehöriger Slogan definieren bereits auf den ersten Blick klar und eindeutig die Tonalität der Kampagne. Hier geht es um neue Möglichkeiten, neue Standards – es geht darum, „Fertigung neu zu denken.“ Und dieses Selbstbewusstsein ist auch in der Kommunikation sofort spürbar.

KLARE VORTEILSKOMMUNIKATION IN DER BROSCHÜRE. Die Produktbroschüre rückt die „Reasons to believe“, die Fakten, die für die RSF25 sprechen, in ihr Zentrum. Über eigens für die Kampagne gestaltete Icons und technische Tabellen liefert sie den fachlichen Hintergrund für die herausragenden Werte des Schraubautomaten.

DIE RSF25 IN AKTION. Schnelligkeit, flexible Konstruktion, intelligente Programmierbarkeit: Besonders intensiv erlebt der Zuschauer diese Qualitäten im Video zur Kampagne. Close-Ups, Zeitraffer, Slow Motion und multiperspektivische Kamerafahrten geben dem Clip eine moderne, dynamische Optik – doch nicht nur das: Durch sie erhält der Zuschauer auch besonders genauen Einblick in die Funktionsweise des Schraubautomaten, der sonst für das menschliche Auge oftmals schlicht zu schnell arbeitet.

Klappbares Weber Mailing Vorderseite
Klappbares Weber Mailing Innenseite

EIN PREMIUMMAILING FÜR EIN PREMIUMPRODUKT. Einem ausgewählten Kreis potenzieller Kunden in Deutschland, China und den USA wurde das Video besonders exklusiv nahegebracht. Das aufwändige RSF25-Mailing enthält einen integrierten Video Player inklusive Soundchip. Beim Aufklappen erscheint automatisch der Kampagnenclip: Wow-Effekt garantiert.

CROSSMEDIALE KOMMUNIKATION – INTERN UND EXTERN. Vom Film bis zur technischen Vorteilskommunikation: Die Landingpage unter rsf25.de dient als Hub der gesamten Kampagne. Mit zusätzlichen technischen Animationen macht sie neben der RSF25 auch die ihr zugrunde liegende Technologie der fließlochformenden Verschraubung anschaulich. Zusätzlich enthält die Produktkampagne auch einen internen Part. Die Aufgabe: Den Launch des neuen Produktes auch im Hause WEBER selbst gebührend bekannt werden zu lassen. Die Lösung: Die Kampagne dort platzieren, wo sie garantiert nicht übersehen werden kann – als Auflage auf dem Kantinentablet oder als Poster an der Bürowand beispielsweise.

WELTPREMIERE AUF DER INTERNATIONALEN LEITMESSE. Die AMTS ist die international führende Veranstaltung im Bereich Werkstoffe, Design, Technologie und Ausrüstung, Qualität und Montage sowie Technik und Servicetechnologie. Die 14. Ausgabe der Messe führte in Shanghai Ingenieure und Entscheider namhafter Automobilhersteller sowie führende Zulieferer zusammen. WEBER nutzte diese Gelegenheit, um 80.000 internationalen Fachbesuchern die RSF25 aus der Nähe und im Detail zu
präsentieren – natürlich auf dem im Kampagnendesign gestalteten Messestand.

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Alltrucks LKW Bild schwarz weiß
  • Markenworkshop
  • Kommunikationskonzept
  • Werbemittel
  • Screendesign
  • Kommunikations­maßnahmen

EINE MARKE DEFINIEREN. „Full-Service-Werkstattsystem mit Mehrmarken-Kompetenz für Ihre Nutzfahrzeug-Werkstatt.“ So lautet die kürzestmögliche Definition des Geschäftsfeldes der Marke Alltrucks. Das gemeinsame Joint Venture der Automotive-Spezialisten Bosch, ZF Lenksysteme und Knorr Bremse besetzt einen komplexen, aber im Zeitalter von Logistikboom und stetig wachsendem internationalem Güterverkehr äußerst attraktiven Spezialmarkt. Als Franchisesystem für Nutzfahrzeug-Werkstätten verschafft es unabhängigen Reparaturbetrieben Zugang zur Technologiekompetenz der drei Gründermarken – inklusive Analysesoftware, Ersatzteilen und Serviceleistungen.

All trucks_Knorr Bremse_Bosch_Synektar

DAS NEUE OPTISCHE HERZSTÜCK. Das Motiv verlässt das neutrale Setting des Vorgängers und taucht ein in die Welt der Werkstätten. Hebebühne, Ersatzteilwechsel, Anpacken … mit dem neuen Key Visual verortet sich Alltrucks „mitten im Geschehen“, mittendrin in der Welt der Werkstätten. Als Kernstück des Markendesigns findet sich das Key Visual unter anderem auf der Website, internen Präsentationen sowie der Alltrucks-Messekommunikation, ergänzt um den hellblauen „Alltrucks-Avatar“ als festes Gestaltungselement. Besonders entscheidend ist das Corporate Design aber nicht nur für die Zentrale, sondern gerade auch für die Partner aus dem Netzwerk. Es gibt den Werkstätten die Möglichkeit, Alltrucks als Marke sicht- und fühlbar zu machen – von Polen bis Portugal, von Spanien bis Schweden.

EINE ANSPRUCHSVOLLE AUFGABE FÜR DIE MARKENARBEIT VON SYNEKTAR. In einem halbtägigen Workshop wurden in der Münchner Zentrale die drei Kernwerte der Marke Alltrucks definiert: Der Premiumanspruch, der sich schon aus den drei Technologierführern als Mutterunternehmen ergibt. Die Zukunftsorientierung als unabhängiges Werkstattkonzept und Alternative zur konventionellen Markenwerkstatt. Und nicht zuletzt der partnerschaftliche Umgang in einem immer dichter werdenden, europäischen Werkstattnetzwerk.

Partnertreffen von Alltrucks organisiert durch Synektar in München

DER GROSSE TAG. Einen seiner ersten großen Auftritte feierte das neue Visual beim Alltrucks Partnertreffen am 13. Oktober 2017 im Lufthansa Hotel Seeheim. Weit über 100 Alltrucks-Werkstätten erhielten dort exklusiven Einblick in das Corporate Design. Die neue Gestaltung war dabei nicht nur Teil des Vortrages von Alltrucks-CEO Homer Smyrliadis – sie prägte auch das Raumdesign vor Ort entscheidend.

Alltrucks Print Anzeige realisiert von B2B Agentur Synektar
Website Webdesign Realisierung Alltrucks
Hochwertige Alltrucks Broschüre von Synektar

IMAGE- UND PRODUKTKOMMUNIKATION AUF EINEM NEUEN NIVEAU. Das neue Corporate Design bildet die Basis für die Gesamte analoge und digitale Kommunikation im Hause Alltrucks. Dies betrifft nicht nur die allgemeine Imagekommunikation, sondern auch die Einführung neuer Produkte. Beispielsweise Alltrucks Protect, eine markenunabhängige Anschlussgarantie für Nutzfahrzeuge.

Boxenstopp Broschüre für Alltrucks

CORPORATE PUBLISHING IN ATTRAKTIVEM GEWAND. Auch die "Boxenstopp", das zweimal jährlich erscheinende Alltrucks Magazin, stammt textlich und gestalterisch aus der Feder von SYNEKTAR. Die Leser erfahren nicht nur die aktuellen News aus dem Hause Alltrucks – auch die einzelnen Werkstätten sowie die drei Gründerfirmen sind hier regelmäßig ein Thema.

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Osram Testimonial für B2B Osram Kampagne
  • Gesamtkonzeption
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  • Storytelling
  • Screendesign
  • Kommunikations­maßnahmen
  • Messeauftritt

UNTERWEGS IN DER SMARTEN STADT. Der Trendbegriff „Smart City“: Für Osram Lighting Solutions, den Spezialisten für B2B-Großprojekte im Hause OSRAM, bedeutet er eine große Chance. Denn in den Städten der Zukunft wird eine neue Generation von Straßenleuchten Informationen erfassen, visualisieren und analysieren und damit enorme Synergien freisetzen. Die Streetlight 11 (SL 11), das Flagschiff der Siteco-Straßenleuchten, besetzt den Begriff „Smart City“ in ihrer Launchkommunikation ganzheitlich und facettenreich

MIT STÄDTEPLANER LEIF JANSEN als Testimonial, einer multimedialen Kampagne als Plattform und einem „zukunftsweisenden Stadtspaziergang“ unter der Regie von SYNEKTAR als Herzstück des Storytellings erzählt OSRAM Siteco die Streetlight 11 Geschichte: Ein Städteplaner nimmt den Zuschauer mit auf den Weg bei seinen Fragen rund um das Leben in der Stadt von morgen – und bekommt die Antworten von OSRAM!

Osram Skizzen von Synektar B2B Agentur München

WORK IN PROGRESS. Eine multimediale Kampagne mit Filmdreh im öffentlichen Raum erfordert eine umfangreiche Pre-Launch-Phase. Schon in den Wochen vor dem Shooting gab es für SYNEKTAR in den Bereichen Projektmanagement, Videokonzeption, Art Direction und Textbereich intensive Vorbereitungen zu erledigen. Scribbles wurden skizziert, Szenen angedacht, Drehgenehmigungen eingeholt, Storyboards getextet. Der Plot: Am Drehort Mannheim informiert sich Stadtplaner Leif Jansen über die Technik der zukunftsfähigen Stadt – und trifft sich zum Fachgespräch unter der eben installierten Siteco Streetlight 11-Leuchte mit OSRAM-Produktmanager Matteo Toscan.

Osram Broschüre realisiert von Synektar B2B Agentur München

VON BEWEGTBILD BIS PRINT – EINE VIELSEITIGE KAMPAGNE. Das Video stellt das eindeutige Herzstück der Kampagne dar und prägt die Optik der weiteren Maßnahmen. In der neuen Broschüre setzt Leif Jansen seinen Spaziergang durch Mannheim fort und erläutert weitere Features der Leuchte – etwa ihre herausragende Effizienz, ihre hochwertige Verarbeitung, ihre Vernetz- und Erweiterbarkeit um Sensorik und Smart Packs.

Osram Print Anzeige von Synektar B2B Agentur München
Osram Smart City Poster von Synektar B2B Agentur München
Osram Website Vorschau realisiert von B2B Agentur München

MANNHEIM IST ÜBERALL. Im Netz und auf Messen zu Hause: Auf der Light and Building Messe in Frankfurt rollten OSRAM und SYNEKTAR auch die Livekommunikations-Elemente der Kampagne aus und brachten das Testimonial und seine Schlüsselaussagen auf Postern und Messestand auf die große Bühne. Die in die Zukunft zielende Tonalität fügte sich dort nahtlos in das Messemotto der gesamten OSRAM Group ein: How will you live in the future?“

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Kunde

EDAG PS ist ein führender Experte für die Entwicklung von Produktionsanlagen und der Optimierung von Produktionsprozessen in verschiedensten Industrien – vom Automobilhersteller über den Maschinenbauer bis zum Lebensmittelproduzenten.  

Aufgabe

Wie erschafft man ein kommunikatives Dach, unter dem sich ein hochkomplexes Industrie 4.0- Unternehmen und seine vielfältigen Dienstleistungen wiederfindet? Und gibt einem technisch-abstrakten Geschäftsfeld einen menschlich-emotionalen Gehalt? Mit einer ganzheitlichen Markenschärfung, die Schritt für Schritt ein schlüssiges Kommunikationskonzept aufbaut und umsetzt: Von der strategischen Positionierung über die attraktive Gestaltung bis zur Leadgenerierung. Immer mit dem „Brückenschlag zwischen Mensch und Maschine“ als konzeptioneller Leitlinie.

Projektbeschreibung

Die erste Bedingung für fundiertes „Brand Management“: Bewusstsein für die Marke EDAG PS schaffen. Genau das erreichte SYNEKTAR mit einem Markenworkshop, der gleich zu Beginn der Zusammenarbeit Stärken und Schwächen, Werte und Charakter präzise definierte.

Der nächste Schritt: Das interne Verständnis für das Thema Marke erhöhen und die gewonnenen Erkenntnisse verankern – bei einem zweiten Workshop mit 70 Personen. Unser „Markentraining“ vermittelte spielerisch, mit mehreren Quiz- und Mitmachrunden, das Wissen zu der „neuen Marke EDAG PS“, um alle Beteiligten im Unternehmen auf dem Weg mitzunehmen.

Das Resultat: Die Identität wird sichtbar im Kommunikationskonzept. Vom neuen Claim „Making ideas perform“ bis zum Key Visual, welches das Unternehmensrot als plakatives Overlay präsentiert. Die Gestaltungselemente prägen unter anderem die Live-Kommunikation auf dem Messeauftritt und die neue Website. Sie verfügt mit einem prominenten Kontaktbereich, Newsletter-Anbindung und einem eigenen Blog über eine ganze Reihe starker Werkzeuge zur Leadgenerierung und zum Leadmanagement.       

Markenworkshop

Markenworkshop

Gemeinsames Erarbeiten von Werten, USP und Positionierung

Gemeinsames Erarbeiten von Werten, USP und Positionierung

Mehrstufige Markenarbeit in Perfektion

Formulierung eines neuen Claims

Erstellen eines neuen CD-Manuals

Making-of Fotoshooting

Der neue EDAG PS Messestand

Neue Anzeigenkommunikation

Neue Onlinekommunikation

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KUNDE

Die Weber Schraubautomaten GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt “Technik, die verbindet”. Die Maschinen und Systeme von WEBER realisieren Schraub-, Verbindungs-, Zuführ- und Steueraufgaben – prozesssicher und hoch effizient. Auch anspruchsvolle Prozesse der automatisierten Schraubtechnik gelingen so mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit.

Aufgabe

Wie positioniert man sich als Traditionsunternehmen auf einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Automobilindustrie? Und nimmt dabei die Zielgruppe mit in die elektromobile Zukunft? Mit einem Kommunikationskonzept, dass den Spagat zwischen Vision und Realisierung leistet, visuell fasziniert und inhaltlich mit konkreten Lösungen überzeugt.

projektbeschreibung

Im Innovationsmarkt E-Mobility entsteht eine neue Herausforderung: Die Montage der Batterie im Hochvoltbereich. Mit der Kampagne besetzt Weber dieses strategisch bedeutende Thema – über Newsletter, Landingpage, Whitepaper, Sponsoring und einem Messeauftritt auf der Motek. Der gestalterische, rote Faden: Das SYNEKTAR Key Visual – ergänzt um den Kampagnenclaim „ZUKUNFT ELEKTRISCH BEWEGEN“ – bringt visionäre Idee und konkrete Umsetzung zusammen. So entstand die kommunikative Leitlinie, das thematische Dach, das die diversen technischen Features überspannt. Denn Kunden im digitalisierten Zeitalter suchen nicht zuerst nach Produkten, sondern nach Lösungen. Und die finden sie jetzt: bei Weber Schraubautomaten.

Key-Visual E-Mobilität

Newsletter und Landingpage

Mailing, Einladung und Powerbank

Whitepaper zum Thema E-Mobilität

Inhalt Whitepaper

Weber als Sponsor des Team Sonnenwagen

Messestand MOTEK (Stuttgart, 09. bis 12.Oktober 2017) mit animiertem Key Visual

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KUNDE

Der Messebaudienstleister bluepool aus Leinfelden-Echterdingen ist in 60 Ländern aktiv und begleitet Kunden aus aller Welt bei ihren Projekten.

AUFGABE

Wie kommt ein Messebauunternehmen charmant und außergewöhnlich zu neuen Kunden? Mit dem nötigen Einfühlvermögen und der Entwicklung einer maßgeschneiderten Toolbox für den Vertrieb.

PROJEKTBESCHREIBUNG

Das Motiv einer wie aus einer Zeitung herausgetrennten Kontaktanzeige bildete in der bundesweiten Printkampagne den ersten Kontaktpunkt des ganzheitlichen Leadgenerierungsprozesses, den wir für bluepool entwickelt und realisiert haben. Das Vertriebsteam erhielt weiter E-Mailing-Vorlagen mit zielgruppenspezifischen Content, die auf eine Landingpage mit eingebundenen Teaser-Clip zur „Partnersuche“ verwiesen. Vor Ort beim Kunden-Pitch überrascht bluepool anstatt mit Endlos-PPTs mit einem Imagefilm und hochwertigen Schubern mit großen Portfolio-Karten.

Mit unserer Akquise-Kampagne ist es SYNEKTAR gelungen das Thema Partnerschaft
crossmedial umzusetzen und damit unsere Vertriebstätigkeiten auf eine neue Ebene zu
bringen.

Ramona Völkel, Team Manager Marketing, bluepool GmbH
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KUNDE

TÜV SÜD Product Service bietet als führendes technisches Dienstleistungsunternehmen ein breites Serviceangebot mit dem Schwerpunkt Produktprüfung und -zertifizierung. Von der Ideenfindung über die Entwicklung und Serienreife bis hin zum Verkauf begleitet das Unternehmen seine weltweiten Kunden und schafft Sicherheit, Qualität und Anwenderfreundlichkeit von Produkten auf einem globalisierten Markt. Unter anderem bietet TÜV SÜD Product Service auch Spielplatzprüfungen für öffentliche und private Betreiber an.

Aufgabe

Wie schafft man es, Spielplatzbetreiber für das Thema Prüfung und Sicherheit zu sensibilisieren, Bewusstsein für die Wichtigkeit einer regelmäßigen Kontrolle zu schaffen und bei einer komplizierten Verantwortungslage gezielt die passenden Lösungen aufzuzeigen? Indem man das Thema menschlich-emotional aufbereitet, durch gebündelte Informationen nachvollziehbar macht, die Zielgruppe mit wertvollem Content anspricht und eine positive Botschaft in den Mittelpunkt der Kampagne rückt.

projektbeschreibung

Wir von SYNEKTAR waren für die Konzeption und Umsetzung der Spielplatzkampagne zuständig. Im ersten Schritt entwickelten wir ein emotionales Key Visual sowie ein griffiges Kampagnenmotto und realisierten darauf aufbauend alle weiteren Maßnahmen. Diese umfassten eine neue Online-Rubrik auf der Website von TÜV SÜD mit wertvoll aufbereiteten Inhalten inklusive Infografik für Spielplatzbetreiber. Ein zweistufiges Printmailing rundete die Kampagne schließlich ab und stieß auf hervorragende Resonanz bei seinen Empfängern.

Kernstück unserer Content-Kampagne: Der „TÜV SÜD Ratgeber für Ihren sicheren Spielplatz“, unser Leitfaden mit wichtigen Informationen zur Steigerung von Qualität und Sicherheit auf dem Spielplatz. Der Erfolg der gesamten Kampagne schlug sich innerhalb kurzer Zeit in neuen Leads für unseren Kunden nieder. „News you can use“ von TÜV SÜD – und SYNEKTAR.

DIN-lang-Mailing als erster Teil der Neukunden-Akquise und Leadgenerierung

Eine runde Sache: unsere Infografik zum Thema Spielplatzprüfung

Die wichtigsten Infos - auch online jederzeit abrufbar

Positive Resonanz auf das Anschreiben mit Response-Element

Der Spielplatz-Ratgeber zum Thema Sicherheit und Prüfungen

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KUNDE

Die FRITZ EGGER GmbH & CO. OG ist ein österreichisches Familienunternehmen und einer der führenden Holzwerkstoffhersteller in Europa.

AUFGABE

Wie erreicht man neue Profihandwerker in der Region DACH und macht sie zu treuen Kunden? Mit der Neuausrichtung und Einführung eines Kundenbindungsprogrammes das komplett auf echten Werten basiert und den Nerv trifft.

PROJEKTBESCHREIBUNG

So geht Neukundengewinnung und Kundenbindung heute: Unter dem Dreiklang „Service – Wissen – Vorteile“ konzipierten wir das neue EGGER-Kundenbindungsprogramm für Zimmerleute, Schreiner und Bodenleger. Neben der strategischen Beratung setzten wir sämtliche Maßnahmen der integrierten Kommunikation um.
Bereits 2.800 EGGER-Profipartner konnte der Hersteller von Holzwerkstoffen aus dem österreichischen St. Johann in Tirol gewinnen.

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UNSER ANTRIEB:

Wie wäre es, eine kommunikative Bildsprache für ein hochinnovatives und visionär denkendes Unternehmen zu schaffen, die alles Gewohnte hinter sich lässt? Eine Bildsprache, die einer digitalen und vernetzten Welt gerecht wird und die Zielgruppe direkt integriert? Mit einem führenden Unternehmen im Bereich Bau & Architektur haben wir den idealen Partner für das Projekt „Bildwelt 4.0“ gefunden und eine komplett neue Technologie genutzt, um unsere Vorstellung von moderner visueller Kommunikation wahr werden zu lassen.

UNSER WEG:

Basierend auf den Werten unseres Kunden schufen wir eine virtuelle Welt – einen stetig wachsenden, sich entwickelnden Lebensraum: nachhaltig, aber doch urban, modern, aber doch naturnah. Durch eine innovative Visualisierungsform bekommt der Betrachter die Möglichkeit, direkt in das Geschehen einzutauchen und laufend neue Facetten der sich automatisch wandelnden Welt zu erleben – ja sogar sie selbst mitzugestalten. Gerade dadurch ergeben sich zahlreiche interaktive Kommunikationsszenarien, wie z. B. eine immersive Live-Anwendung auf Messen und Events, ein dynamischer Website-Header oder auch ein statisches Anzeigenmotiv.

UNSERE VISION:

Wir von SYNEKTAR sind überzeugt: Digitale Markenführung ist vielseitig. Mit der Entwicklung einer modernen Bildsprache, die den Dialog zwischen Marke und Kunde überraschend und unterhaltsam gestaltet, digitales Storytelling real werden lässt und Kunden sowie Partnern enorm viel Spielraum für die Darstellung von Produkten bietet, haben wir einen weiteren Schritt in Richtung B2B-Kommunikation der Zukunft getan.
Und gezeigt, dass so viel mehr möglich ist, wenn man die ungewohnten Wege nur geht.

Entwickelte Gebäudeformen für die Verwendung im Key Visual

Crossmediale Anzeigenverknüpfung via Augmented Reality

Anwendungsbeispiel City Light

Immersive Live-Anwendung, die zum Mitgestalten einlädt

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KUNDE

Chem-Trend ist der weltweit führende Hersteller von chemischen Prozesshilfsmitteln mit über 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung von leistungsfähigen Trennmitteln, Trennstoffen,
Reifensprühlösungen, Reinigern und Zusatzprodukten für Formgebungs- und Gussprozesse.

Aufgabe

Wie kommuniziert man die Vorteile eines normalerweise „unsichtbaren“ Produktes klar, deutlich sowie in einer kommunikativ starken Bildsprache – und das über verschiedenste Medien und verschiedene Märkte? Mit starken Key Visuals und prägnanten Headlines, die in Mailings, auf Messen oder als Anzeige die Zielgruppe überraschen und ansprechen.

projektbeschreibung

Mit starken Motiven die „unsichtbaren“ Chem-Trend-Produkte in einen attraktiven Alltagskontext setzen und sie in ihrem Zweck, nämlich einem hochattraktiven Produkt, auf der Bildbühne inszenieren. Damit schaffen wir Begehrlichkeit und laden die Marke Chem-Trend emotional auf. Der Ansatz überzeugte Kunden und Käufer gleichermaßen und ist von SYNEKTAR seitdem Schritt für Schritt weiter ausgerollt worden – von internationalen Fachanzeigen über Messeadaptionen beispielsweise für den russischen Markt bis zu Onlinebannern. Dabei hat sich die neuartige Kommunikation als starker Vertriebsunterstützer erwiesen: Das belegen messbar und deutlich gesteigerte Absatzzahlen für die in unseren Salesfoldern kommunizierten Produkte.

Internationaler Rollout in acht Sprachen.

Plakative, prägnante Text-Bild-Kombinationen.

Großflächige Formate im Einsatz auf Messen.

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