Synektar Logo

KUNDE

Der Messebaudienstleister bluepool aus Leinfelden-Echterdingen ist in 60 Ländern aktiv und begleitet Kunden aus aller Welt bei ihren Projekten.

AUFGABE

Wie kommt ein Messebauunternehmen charmant und außergewöhnlich zu neuen Kunden? Mit dem nötigen Einfühlvermögen und der Entwicklung einer maßgeschneiderten Toolbox für den Vertrieb.

PROJEKTBESCHREIBUNG

Das Motiv einer wie aus einer Zeitung herausgetrennten Kontaktanzeige bildete in der bundesweiten Printkampagne den ersten Kontaktpunkt des ganzheitlichen Leadgenerierungsprozesses, den wir für bluepool entwickelt und realisiert haben. Das Vertriebsteam erhielt weiter E-Mailing-Vorlagen mit zielgruppenspezifischen Content, die auf eine Landingpage mit eingebundenen Teaser-Clip zur „Partnersuche“ verwiesen. Vor Ort beim Kunden-Pitch überrascht bluepool anstatt mit Endlos-PPTs mit einem Imagefilm und hochwertigen Schubern mit großen Portfolio-Karten.

Mit unserer Akquise-Kampagne ist es SYNEKTAR gelungen das Thema Partnerschaft
crossmedial umzusetzen und damit unsere Vertriebstätigkeiten auf eine neue Ebene zu
bringen.

Ramona Völkel, Team Manager Marketing, bluepool GmbH

Ansprechpartner

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Spannende, herausfordernde Projekte treiben uns an. Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur sind, mit der Sie gemeinsam wachsen wollen, sind wir der richtige Partner.

anna.varendorff@synektar.de

Anna von Varendorff

Senior Art Director |
Leitung Design

Weitere Projekte

OKS

  • Produkteinführung
Zum Projekt Bluepool

Klüber Lubrication

  • Internationale Imagekampagne
Zum Projekt Bluepool

EGGER

  • Kundenbindungsprogramm
Zum Projekt Bluepool