Synektar Logo

SYNEKTAR für Knauf Insulation: 
Frühlingsgefühle im Baustoffhandel

Mit einer bundesweiten, crossmedialen Imagekampagne lässt Knauf Insulation die Herzen der Verarbeiter höherschlagen. SYNEKTAR entwickelte für den Dämmstoffhersteller aus Simbach die Imagekampagne „ECOSE Liebe“.


Am Point of Sale ist es „Liebe auf den ersten Blick“. Lebensgroß kuschelt auf dem PoS-Aufsteller ein glücklicher Verarbeiter mit seiner Dämmstoff-Rolle, die sich durch das formaldehydfreie Bindemittel ECOSE® Technology auszeichnet. Auch in Print-Anzeigen, auf der Landingpage ecose-liebe.de und auf weiteren PoS-Maßnahmen findet man deutschlandweit das Testimonial mit seiner Dämmstoff-Rolle.

Ausgewählte Verarbeiter erhalten zudem für das erste „Date“ kostenfrei eine Dämmstoff-Rolle zugeschickt. Die Tester dürfen sich außerdem über exklusive Werbemittel freuen.

Wenn das nicht Liebe ist!

Zum Projekt

innen