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Emotional ab dem ersten Augenblick: bluepool. Dank crossmedialem Vertriebsprozess von SYNEKTAR.

Eine klassische Kontaktanzeige, wie aus einer Tageszeitung herausgetrennt …
schafft erste Aufmerksamkeit auf Motiven einer bundesweiten Print-Kampagne.

Das ist einer der ersten Kontaktpunkte des ganzheitlichen Vertriebsprozesses, den SYNEKTAR für bluepool, Messebaudienstleister aus Leinfelden-Echterdingen, entwickelt und crossmedial realisiert hat.

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Dem bluepool-Vertriebsteam stehen dabei unter anderem zielgruppenspezifischer Content und entsprechende E-Mailing-Vorlagen zur Verfügung. Diese verweisen auf eine Landingpage mit eingebundenem Teaser-Clip zur „Partnersuche“.

Die kurzen Augenblicke überzeugten bereits erfolgreich eine namhafte Anzahl von Entscheidern, bluepool einzuladen. Vor Ort überrascht bluepool dann mit einem emotional aufgeladenen Imagefilm, dessen starke Momente den partnerschaftlichen Anspruch von bluepool glaubwürdig unterstreicht.

Statt der vielerorts erwarteten, anschließenden Power-Point-Präsentation geht das Unternehmen wieder auf eine klassische Form zurück. SYNEKTAR hat dazu einen hochwertigen Schuber mit großen Portfolio-Karten entwickelt, die sich wohltuend von den üblichen Endlos-PPTs abheben und zur aktiven, gemeinsamen Kommunikation anregen. Schon vor Abschluss der Gespräche hat bluepool so fachlich und zwischenmenschlich mehrfach überzeugt!

Der Vertriebsprozess ist dank SYNEKTAR jetzt „rund“. Der neue „rote Faden“ ist praxiserprobt. Die Ausgabe von Kampagnen-Kreativkarten als Give-away ist dann oftmals nur noch ein kleiner Reminder vor dem Start des ersten gemeinsamen Messeprojekts.

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