Synektar Logo

Gute Karten für bluepool

Achte Korrekturschleife, Handyfotos für den Messeflyer – und das neue Konzept am liebsten bis morgen?

SYNEKTAR_bluepool_karten_uebersicht

Die Kommunikation zwischen Agenturen und ihren Kunden kann eine Geschichte voller Missverständnisse sein – und eine Quelle nicht immer freiwilliger Komik. In unserem Agenturmailing für bluepool greifen wir diverse Stilblüten der Marke „Kunde sagt, Agentur denkt sich ihren Teil“ auf und setzen sie im illustrierten Typomix ausdrucksstark und bewusst überspitzt um.

SYNEKTAR_bluepool_karten_box

So sorgt bluepool bei Agenturen nicht nur für Schmunzler: Gleichzeitig positioniert sich der Spezialist für einzigartige Markenräume augenzwinkernd als Experte auf Augenhöhe, der die Sprache der Kreativen versteht und spricht. Eine Responsekarte gibt den Empfängern zusätzlich die Chance, das Kartenset an eine befreundete Person schicken zu lassen oder selbst einen Spruch zum Illustrieren einzureichen. So wird die Mailingaktion zur aufmerksamkeitsstarken, ungewöhnlichen Printkampagne – oder, um es mit einer weiteren Karte zu sagen „Eben anders als alle anderen.“