Synektar Logo

FLUGPOST: Gemeinsam hoch hinaus mit bluepool.

SYNEKTAR positioniert bluepool neu – und macht den Relaunch vom Relaunch.

Seit fünf Jahren unterstützt SYNEKTAR bluepool bei der Markenführung. Nun war es Zeit, den Markenkern des Spezialisten für einzigartige Messen und Events neu zu prüfen, zu analysieren und anzupassen. Das neue Corporate Design übersetzt die Markenwerte „attraktiv, selbstbewusst, kompetent, partnerschaftlich und bodenständig“ in plakative, emotional packende Key Visuals und ein Corporate Wording, das dieses Selbstbild auch in Sprache und Schrift verankert.

bluepool_sommermailing_2

Das Sommermailing 2016 führt den Kunden auf eine Entdeckungsreise, auf der er das neue CD erkundet: Die Mailingkarte in Flugzeugoptik präsentiert drei kommunikativ starke Imagemotive und lädt dazu ein, selbst die Perspektive zu erweitern. Dank des beiliegenden Lenkdrachens kann der Höhenflug in neue (Marken-) Welten unter dem Motto „Gemeinsam hoch hinaus“ sofort beginnen.

bluepool_sommermailing_1

Zur neuen bluepool Website