Synektar Logo

Einfach werben!Das Starter-Paket für Fachhandwerker.

 

knauf_supafil_header

Werbemittel im Handumdrehen: SYNEKTAR entwickelt für Knauf Insulation ein Kommunikationspaket für Fachhandwerker.

Werben will gelernt sein und kann doch manchmal ganz einfach sein. In Zusammenarbeit mit Knauf Insulation haben die Münchener Werbeprofis von SYNEKTAR einen Weg gefunden, um ihr Können auch Nicht-Werbern kompakt zur Verfügung zu stellen: Ein Starter-Paket, das die Gestaltung von Kommunikationsmitteln extrem einfach macht. Fachhandwerker, die für den Umgang mit Knauf Insulation Supafil Schüttdämmstoffen geschult und zertifiziert wurden, können die Produkte dank des Pakets nicht nur fachgerecht anwenden, sondern auch professionell vermarkten. Ein leicht verständliches Handbuch und eine CD mit Design- und Logovorlagen sowie Text- und Bildbausteinen ermöglichen den Entwurf von Flyern, Webbannern und Anzeigen für Knauf Insulation Supafil. Daneben agiert SYNEKTAR auch als Aktionsbüro für alle Fragen der Fachverarbeiter rund um die Werbematerialien.

Handwerksbetriebe, die bei ihren Kunden für Supafil Schüttdämmstoffe von Knauf Insulation werben möchten, können sich entscheiden: Für den schnellen und einfachen Weg mit kompletten Designvorlagen für Werbemittel, bei denen sie nur noch das eigene Logo und Kontaktdaten ergänzen. Oder für den individuellen Weg, bei dem offene Designvorlagen, Bausteine für Text und Bilder sowie Logovorlagen eigenständig kombiniert werden können. Das praktische Handbuch gibt dazu Tipps und informiert, welche Vorgaben zum Beispiel in punkto Größe und Platzierung von Logos zu beachten sind. So wird sichergestellt, dass die Design-Richtlinien von Knauf Insulation auch bei Werbemitteln von Verarbeitern eingehalten werden und alle Beteiligten von einem einheitlichen Auftreten gegenüber dem Kunden profitieren. Ergänzt wird das Paket, das nur für zertifizierte Fachverarbeiter von Knauf Insulation Supafil Schüttdämmstoffen erhältlich ist, durch ein handliches Supafil Produktmuster sowie Verarbeitungshandschuhe und ein Shirt.

Knauf Insulation und SYNEKTAR ist damit ein Rundum-Paket gelungen, das es den Verarbeitungsprofis möglich macht, ohne großen Aufwand aufmerksamkeitsstarke Werbemittel zu erstellen, die den Designrichtlinien von Knauf Insulation entsprechen. Auf diese Weise kann sich Knauf Insulation einmal mehr als Partner der Verarbeiter positionieren, der mit Rat und Tat zur Seite steht und ihnen ermöglicht, sich auf ihre eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Doch SYNEKTAR bietet noch viel mehr: Neben der Gestaltung des Kommunikationspakets gehört zum Service der Agentur für Knauf Insulation auch die gesamte Abwicklung einschließlich Freigaben von Werbemitteln, Hilfestellung bei Fragen von Verarbeitern und Versand von Materialien aus einer Hand. Eben Werbung ganz einfach!

 

[greylink url=“https://www.synektar.de/wp-content/uploads/131106_Pressemitteilung_Knauf_Insulation_Supafil_RZ.pdf“]Pressemitteilung herunterladen[/greylink]

 

Weitere Bilder: