Synektar Logo

O’zapft is! SYNEKTAR lässt Knauf Insulation Handelspartner auf Wiesn-Art feiern

 

Knauf_Wiesn_Header

Synektar entwickelt B2B-Kommunikation für bundesweite Fachhändler-Events.

Fünf Jahre sind die Mineralwolle-Dämmstoffe mit dem formaldehydfreien Bindemittel ECOSE® Technology nun auf dem Markt. Ein Grund für Knauf Insulation seinen Fachhandels-Partnern und deren Kunden „Danke auf Wiesn-Art“ für das langjährige Vertrauen in das innovative Produkt zu sagen.

SYNEKTAR entwickelte das integrierte Kommunikationskonzept inkl. Fachhändler-Ansprache, Point-of-Sale Elementen und Event-Ausstattung. Die Marketingmaterialien für den Vertrieb, zur Handels- und Verarbeiter-Ansprache wurden im passenden Look & Feel konzipiert und für die Dialog-, Online- und PoS-Kommunikation und Media umgesetzt und produziert. Als besonderes „Schmankerl“ gibt’s für teilnehmende Fachhändler eine zylindrische Kühlbox und Energy-Drink-Dosen im passenden Produkt-Branding dazu. So lässt es sich feiern! O’zapft is!