
Immer up to date – mit der apropos.
Ob provokante Thesen, tollkühne Trends oder Tools fürs Tagesgeschäft: Das B2B-Magazin „apropos“ der Agentur SYNEKTAR ist der Kompass für die großen Überblicke und praktischen Umsetzungen in der modernen Unternehmenskommunikation. In prägnanter Form präsentieren wir regelmäßig die aktuellsten Themen der Gegenwart und Zukunft des B2B. So auch in der neuesten Ausgabe – der apropos #9. All das mit einem Hauptziel: Ihnen positive Anregungen und Impulse für die Gestaltung Ihrer eigenen unternehmerischen Zukunft zu geben.
Die Zukunft ist hier. Und jetzt.
apropos #9
Ein neues Jahr. Ein neues Jahrzehnt. Ein altes, aber doch neues Jahrhundert. Das Rad der Zeit dreht sich – und zusammen drehen wir es immer schneller. Experten von Finanzindustrie über Medizintechnik hin zu Ökologie sind sich einig: Unsere Art zu reisen, zu essen, zu arbeiten, unsere Freizeit zu verbringen ändert sich und wird 2030 nicht mehr dasselbe sein. Gerade der B2B-Bereich ist dabei Taktgeber: Mit der Entwicklung von Prozessoren, der Erforschung von Medikamenten, der Programmierung selbstlernender Algorithmen, dem Fortschreiten der Automatisierung wird das für uns eben noch Unbekannte zur realistischen Möglichkeit…
Wie also sieht sie aus, die Zukunft des B2B? Wie verändern sich Berufliches, Privates und Kommunikatives? Finden wir es heraus, in Print oder Digital:


01 VOM RECHENSCHIEBER ZUR WERTEKOMMISSION
WIE DAS BUYING CENTER SEINE STRATEGISCHE AUSRICHTUNG ÄNDERT
02 AUS ONLINE UND OFFLINE WIRD „ALLLINE“10510
EIN BLICK AUF DEN HANDEL DER ZUKUNFT
03 DIE ANSTIFTER WERDEN ZUM SINNSTIFTER
NEUE MÖGLICHKEITEN, NEUE AUFGABEN FÜR DIE MARKETINGABTEILUNG
04 DER MENSCH ENTDECKT SEINEN NEUEN USP
AUF WELCHE MENSCHLICHEN WERTE ES IM KI-ZEITALTER ANKOMMT
... und viele weitere Themen
