Synektar Logo

Geschichte schreiben: Wollen wir das als Marketer nicht alle, auf die ein oder andere Weise?

Mit der apropos #8 geben wir von SYNEKTAR Ihnen einen Helfer und treuen Begleiter für Ihre Geschichte, Ihr B2B Storytelling mit auf den Weg! Die aktuelle Ausgabe unseres Agenturmagazins zeigt auf: Welche fundamental andere Herangehensweise, das Geschichtenerzählen von der Werbung unterscheidet. Warum identifizieren wir uns mit Geschichten und den in ihnen auftretenden Personen? Und natürlich: Wie können gerade wir im B2B-Marketing von Storytelling profitieren?

Übrigens: Wenn Sie noch vertiefter in die Thematik der apropos #8 einsteigen wollen: Im neuen SYNEKTAR Blog gibt es noch mehr zu dem Thema – viel Spaß und wertvolle Einsichten beim Lesen!

Ansprechpartner

Ich wünsche Ihnen wertvolle Einsichten sowie motivierende Anstöße beim Lesen der apropos und freue mich auf einen Gedankenaustausch!

apropos@synektar.de

KEVIN OMOKAIYE Geschäftsführer von B2B Agentur Synektar

Kevin Omokaiye

Geschäftsführender Gesellschafter

BISHERIGE MAGAZINE

Das apropos-Archiv

apropos #7

Der Inhalt macht den Unterschied

Zur Apropos apropos #8

apropos #6

B2B-Markenführung im digitalen Zeitalter

Zur Apropos apropos #8

apropos #5

Buyer‘s Journey und Entscheidungsprozesse im B2B

Zur Apropos apropos #8