Synektar Logo

Wenn rund die Hälfte aller Entscheider im B2B im Jahr 2016 „Millennials“ oder „Digital Natives“ sind; wenn privat YouTube, Google, Netflix und amazon definieren, wie man an Informationen gelangt und wie man einkauft; wenn in Zeiten von Informationsüberlastung und Werbeverweigerung Aufmerksamkeit das meistumkämpfte Gut ist: Wie verändert sich dann die Kundenkommunikation im B2B Bereich?

Vertieftes Wissen - Der Thalamus

Vertieftes Wissen - Buyers Journey

Vertieftes Wissen - Loyalty and After Sales

Die apropos 5 zeigt das enorme Potenzial, das sich heute Marketern und Kommunikatoren erschließt, die den Kunden von morgen kennen und verstehen: Sein Medienverhalten, seine Entscheidungsphasen, seine Ansprüche und Bedürfnisse an Inhalt und Aufbereitung. Und den Rollentausch, den Marketing als Disziplin vollziehen muss: Vom Anhängsel der Produktion hin zum Anwalt des Kunden.   

Ansprechpartner

Ich wünsche Ihnen wertvolle Einsichten sowie motivierende Anstöße beim Lesen der apropos und freue mich auf einen Gedankenaustausch!

apropos@synektar.de

KEVIN OMOKAIYE Geschäftsführer von B2B Agentur Synektar

Kevin Omokaiye

Geschäftsführender Gesellschafter

BISHERIGE MAGAZINE

Das apropos-Archiv

apropos #2

Kreativität beginnt beim Briefing.
Oder auch nicht.

Zur Apropos apropos #5

apropos #3

DIE STRATEGIE. BASIS FÜR KREATIVE HÖHENFLÜGE.

Zur Apropos apropos #5

apropos #4

Der Kunde, das unbekannte Wesen.

Zur Apropos apropos #5