Synektar Logo

UNSER ANTRIEB:

Wie wäre es, eine kommunikative Bildsprache für ein hochinnovatives und visionär denkendes Unternehmen zu schaffen, die alles Gewohnte hinter sich lässt? Eine Bildsprache, die einer digitalen und vernetzten Welt gerecht wird und die Zielgruppe direkt integriert? Mit einem führenden Unternehmen im Bereich Bau & Architektur haben wir den idealen Partner für das Projekt „Bildwelt 4.0“ gefunden und eine komplett neue Technologie genutzt, um unsere Vorstellung von moderner visueller Kommunikation wahr werden zu lassen.

UNSER WEG:

Basierend auf den Werten unseres Kunden schufen wir eine virtuelle Welt – einen stetig wachsenden, sich entwickelnden Lebensraum: nachhaltig, aber doch urban, modern, aber doch naturnah. Durch eine innovative Visualisierungsform bekommt der Betrachter die Möglichkeit, direkt in das Geschehen einzutauchen und laufend neue Facetten der sich automatisch wandelnden Welt zu erleben – ja sogar sie selbst mitzugestalten. Gerade dadurch ergeben sich zahlreiche interaktive Kommunikationsszenarien, wie z. B. eine immersive Live-Anwendung auf Messen und Events, ein dynamischer Website-Header oder auch ein statisches Anzeigenmotiv.

UNSERE VISION:

Wir von SYNEKTAR sind überzeugt: Digitale Markenführung ist vielseitig. Mit der Entwicklung einer modernen Bildsprache, die den Dialog zwischen Marke und Kunde überraschend und unterhaltsam gestaltet, digitales Storytelling real werden lässt und Kunden sowie Partnern enorm viel Spielraum für die Darstellung von Produkten bietet, haben wir einen weiteren Schritt in Richtung B2B-Kommunikation der Zukunft getan.
Und gezeigt, dass so viel mehr möglich ist, wenn man die ungewohnten Wege nur geht.

Entwickelte Gebäudeformen für die Verwendung im Key Visual

Crossmediale Anzeigenverknüpfung via Augmented Reality

Anwendungsbeispiel City Light

Immersive Live-Anwendung, die zum Mitgestalten einlädt

Ansprechpartner

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Spannende, herausfordernde Projekte treiben uns an. Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur sind, mit der Sie gemeinsam wachsen wollen, sind wir der richtige Partner.

anna.varendorff@synektar.de

Anna von Varendorff

Senior Art Director |
Leitung Design

Weitere Projekte

Klüber Lubrication

  • Internationale Imagekampagne
Zum Projekt Die Bildwelt der Zukunft

REHAU

  • Produktkommunikation
Zum Projekt Die Bildwelt der Zukunft

Messe München

  • Markenkommunikation
Zum Projekt Die Bildwelt der Zukunft