Synektar Logo

MARKENWORKSHOP UND -TRAINING MIT EDAG PS

Erkennen Sie die gesuchte Marke an ihrer Farbe? Magenta – ist das nicht…? Und wofür steht die Abkürzung USP nochmal genau? Während unseres Trainingsparcours im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung für die Führungskräfte von EDAG PS kommt es bei unseren Teilnehmern zu einigen Aha-Momenten. Verschiedene Roll-Ups, Stationen und Aufgaben haben wir heute im Gepäck, denn auf unserer Agenda steht ein umfassendes Markentraining mit anschließenden interaktiven Workshops. Unser Ziel: das Thema Marke vertiefen und das Bewusstsein für die Marke EDAG PS schärfen.

Mit dem weltweit tätigen Engineering-Partner haben wir bereits Ende letzten Jahres identitätsstiftende Werte und Stärken der Marke EDAG PS herausgearbeitet. Die gewonnenen Erkenntnisse galt es dann, im Markentraining an die Führungskräfte des Unternehmens weiterzugeben, um anschließend gemeinsam neue Maßnahmen für die interne Kommunikation zu entwickeln. Das Ergebnis: Zahlreiche Ideen, die in Zukunft dazu beitragen werden, dass die Marke EDAG PS von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt werden kann. Denn eine Marke ist niemals nur ein abstraktes Konstrukt aus Werten und Visionen - sie wird erlebbar durch die Menschen, die hinter ihr stehen.

 

Als Markenbotschafter können unsere Teilnehmer ihre Marke nun stärker denn je vertreten – ihren Mitarbeitern gegenüber und natürlich auch nach außen. Und wir können sagen: Vielen Dank für den tollen Austausch!