Synektar Logo

SYNEKTAR Next Level

SYNEKTAR ab 1. Februar Mitglied des GWA

Von Jung von Matt bis Serviceplan: Die Liste der GWA-Mitglieder liest sich wie das Who is Who der deutschen Agenturszene. Und sie hat im Jahr 2018 einen Neuzugang: Die Agentur SYNEKTAR. Ein großer Erfolg, ist die Mitgliedschaft doch an strenge Bedingungen gebunden: „Die GWA Agenturen gehören zu den Besten der Branche. Sie sind auf ihrem Gebiet anerkannt und darüber hinaus fähig, im kommunikativen Gesamtkonzept für Marken (Produkt- und Unternehmensmarken) zu arbeiten. Sie liefern in ihrem jeweiligen Gebiet eigenständige Beiträge zur Markenführung“, heißt es in den Aufnahmekriterien. Speziell mit aktuellen, ganzheitlichen Arbeiten wie dem Corporate Design für EDAG PS oder der multimedialen Launchkommunikation für OSRAM konnte SYNEKTAR beim GWA begeistern.

„Für Netzwerkagenturen mit dreistelliger Personalzahl und enormen Auftragsetats ist die GWA-Mitgliedschaft oft vergleichsweise selbstverständlich. Nicht so für einen inhabergeführten B2B-Spezialisten. Darum sind wir wirklich stolz auf die Aufnahme – sie spricht ganz deutlich für die Qualität unserer Arbeit der letzten Monate und Jahre“, so Geschäftsführer Kevin Omokaiye.